Autorenlesung: Ewald Arenz liest „Der große Sommer“ im Nixelgarten

19. September 2021 um 19 Uhr Ort: Nixelgarten, Feuchtwangen

Der Verein Artenreiches Land – Lebenswerte Stadt e.V. lädt in Kooperation mit den Regionalbuchtagen des deutschen Börsenvereins und dem Buchhaus Sommer ein zur Lesung „Der große Sommer“ mit dem fränkischen Autor Ewald Arenz.
Ewald Arenz, 1965 in Nürnberg geboren, hat englische und amerikanische Literatur und Geschichte studiert. Er arbeitet als Lehrer an einem Gymnasium in Nürnberg. Seine Romane und Theaterstücke sind mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Mit seinem Roman ›Alte Sorten‹ (Dumont 2019) stand er auf der Liste „Lieblingsbuch der Unabhängigen“ 2019 und auf den Spiegel-Bestsellerlisten. Auch Der große Sommer ist seit mehreren Wochen unter den TOP 10 der Bestsellerliste zu finden.

Heimat erlesen – unter diesem Motto laden jährlich Buchhandlungen und Verlage in ganz Deutschland dazu ein, gemeinsam Heimat neu zu entdecken. Egal, ob man seine Heimat erlesen, erwandern oder erschmecken möchte!

Für regionale kulinarische Häppchen und Getränke wird gesorgt.

Der Eintritt ist frei. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Voranmeldung notwendig bis zum 13. September 2021 telefonisch unter 09852–1381
oder per E-Mail an Frau Oertel: oertel(at)regionalbewegung.de