Die RegioApp - regionale Produkte auf einen Blick

Mit Hilfe der RegioApp kannst Du jederzeit, überall, ganz bequem eine Umkreissuche nach regionalen Lebensmitteln und regionalem Essen starten. Angezeigt werden Direktvermarkter und Gastronomie, aber auch Verkaufsstellen wie Dorfläden, Lebensmitteleinzelhändler mit regionalen Produkten, Wochenmärkte und viele mehr. Gerade zur aktuellen Coroana-Krise ist es umso wichtiger unsere Lebensmittelversorger vor Ort zu unterstützen. Kauf regional - weil wir wissen, wo´s herkommt!

Zur direkten Suche geht´s hier.

Du vermisst einen Direktvermarkter oder Gastronomiebetrieb, der in der RegioApp nicht zu finden ist? Dann schick uns Deinen Tipp einfach per Nachricht auf dem Smartphone in der Navigation unter "Tipp" oder sende uns eine E-Mail an regioapp(at)regionalbewegung.de